Die Streiter des Castra crucis unificatae heißen ihre Brüder und Schwestern hier herzlich willkommen

Foren Suche

Suchoptionen anzeigen

Ergebnisse in der Bildersuche

Weitere 3 Bilder gefunden. Alle anzeigen

  • SkypeDatum26.11.2012 15:45
    Thema von MueTz3 im Forum Geschwätz

    Hier mal n kleines Thema für die Skype/crpg Abende
    (Sind ja atm eh die beiden einzigen, die das forum nutzen;) ((sollte sich das tatsächlich drastisch ändern, können wir das ja wieder löschen;))

    Da du grade hier bist: Kann heute abend nicht, ich probier auf alle fälle mit zu trainieren. Wir fahren in die soccerhalle und da lohnt es sich auf jeden fall, es wenigstens zu versuchen.;))(Evtl noch wenn ich schnell wieder da bin um halb neun, ist aber unwahrscheinlich;)

  • YouTube VideosDatum20.11.2012 19:02
    Thema von MueTz3 im Forum Geschwätz

    Guckt euch das an :DDD :
    http://www.youtube.com/watch?v=uhrvGkX7X-o

    (Die andren Runden auch noch:DDD Haha ApecrimeTv is sooo geil^^;)

  • The Elderscrolls OnlineDatum11.11.2012 18:18
    Thema von MueTz3 im Forum Nützliche Links

    Hey,
    Für alle Skyrim/Oblivion Interessierten:http://m.youtube.com/index?desktop_uri=%...h?v=nFU2yzxPvLc

    Ganz Tamriel, Online Gruppenkampf mit freunden, man wird in der Nähe der Freunde gespawnt, gute Graphik und schon 2013 draussen...:D
    Wenn das draussen ist bin ich drinnen...:D

    Richtig geil ich kanns net oft genug sehen..;)
    ( Da müssdn wir mal das Castra reinbringen;)

  • WebsiteDatum06.11.2012 20:38
    Thema von MueTz3 im Forum Forum Informationen

    Kleine Nebeninfo: An der Website wird noch gearbeitet. Der Link wird in Kürze zu der Website führen. Diese wird zurzeit noch einmal überarbeitet.

  • Donnerstag 25.10 2012

    Treffen ist bei uns. Wann genau sag ich dann Mittwoch.
    (Abholen können wir nicht alle da jeder wirklich direkt in einer andren Richtung wohnt und dann ne Std fahrzeit und Sprit extra addiert werden müssten.)


    erstellt vonEingetragen von MueTz3
    UhrzeitDatum: 25.Oktober.2012
  • Forumserweiter/-erneuerungenDatum14.10.2012 13:11
    Thema von MueTz3 im Forum Forum Informationen

    In diesem Thema findet ihr alles aufgelistet, was an dem Forum verändert, bzw erneuert wird.
    13.10.12

    Das Forum wird in seinen Grundstruckturen öffentlich gemacht. Vorerst wichtigste Themen vorhanden. Bildergalerie und Kalender enthalten. Vier Mitglieder am ersten Tag.

    14.10.12

    In Linkübersicht wurde der Link cRPG eingefügt.
    Gäste haben nun Einblick in mehrere Themen, um sich ein besseres Bild machen zu können. Eine Weitere Registration. Damit nach nur einem Tag 5 Registrierte.

  • Beispielvorstellung//Vorstellung MueTz3Datum13.10.2012 21:47
    Thema von MueTz3 im Forum Vorstellungen

    Hey Leute,
    Ich wollte mich hier einmal kurz vorstellen.
    Ich heiße Tobi und gehe atm in die 9. Klasse.
    Mein nickname ist CcU_MueTz3.(CcU für Castra crucis unificatae;)
    Meine Hobbys sind das Mittelalter in vielerlei Hinsicht. Beispielsweise das Lagerleben.
    Ich spiele Fußball und bin in einem Airsoftteam.
    Meine derzeitigen Beschäftigungen sind wie sooft die Schule und nun hoffentlich auf lange Zeit, dieses Forum hier.
    Ich Zocke Mount and Blade Warband, besonders den Mod cRPG.
    Außerdem habe ich einige Jahre Runescape gespielt.(Ende des Jahres könnte das auch wieder der Fall sein;)

    Ich hoffe auf eine schöne Zusammenarbeit und viel Spaß mit dem Castra und diesem Forum.
    Ich werde mir Mühe geben, das Forum übersichtlich zu gestalten und zu halten;)

    MfG
    MueTz3

  • cRPGDatum13.10.2012 20:43
    Thema von MueTz3 im Forum Mount and Blade

    cRPG ist ein m&b Mod. Meiner Meinung nach DER Mod. Es ist fast ein eigenes Spiel für sich. Man trainiert seine Skills, sammelt sein Gold und kauft sich seine Rüstung zusammen. So erstellt man im Laufe der Zeit seinen ganz eigenen Charackter. Es ist alles Realitätsnah gehalten, Bugs kommen relativ selten vor, insofern man Mount and Blade Warband einmal gekauft hat ist es auch umsonst.
    Am Anfang geht es nur als Bauer mit Mistgabel ums nackte Überleben. SO bekommt man sein erstes Gold nach einer gewissen Spielzeit...

    Das Spiel ist nur zu empfehlen für alle, die gerne Online zocken (Nur im Online Mous spielbar;), mittelalterinteressiert sind und ein Spiel suchen, welches auch auf längere Zeit interessant ist.

    Hier ein download bzw Downloadhilfe Link: http://forums.taleworlds.com/index.php?topic=131432.0

  • Forumtitel und AufbauDatum13.10.2012 19:50
    Thema von MueTz3 im Forum Forum Informationen

    Hier nochmal ein kleiner Infotext zum Forum:

    Das Forum ist von Xobor.
    Es ist in vier Forumsabschnitte aufgeteilt(Wichtig, Mitglieder des Castra crucis unificatae, Sonstiges, Chill Zone)
    Diese sind wiederumm in Kategorien eingeteilt, welche sich ebenfalls in Themen teilen.
    Diese Themen könnt ihr selbst hinzufügen und beantworten (ausdrücklichst erwünscht)

    Um die Gespäche anzukurbeln, gibt es für alle Beiträge Punkte. Je nachdem, wieviel ihr euch beteiligt, bekommt ihr einen höheren Rang.
    Für jeden Beitrag den ihr schreibt (also jede Antwort) bekommt ihr einen Punkt.
    Für jeden Kalendereintrag gibt es 5 Punkte.
    Für jedes Thema gibt es 10 Punkte.
    Zunächst habt ihr den Titel Pilger.
    Ab 25 Punkten seid ihr ein Bruder.
    75 Punke bedeuten Waffenknecht
    100 Punkte Schildträger
    500 Punkte machen euch zu einem Kreuzfahrer
    1000 zum Kreuzritter
    1500=Forumsprofessor
    und abschliessend der ideale Titel, den man bei 2000 Punkten erhält: Herrscher.

    (Sollte der Fall eintreten, das aufgrund dieses kleinen Spiels nun nurnoch Themen erstellt und nichtmehr beantwortet werden, oder sollten negative Nebenwirkungen auftreten, werde ich die Titel verschwinden lassen ;)

    Viel Glück, Spass und Erfolg euch allen ;D

    MfG MueTz3

  • Infos zur RegistrationDatum13.10.2012 19:04
    Thema von MueTz3 im Forum Registration

    Hey,
    Dieses Thema dient der Beantwortung eurer Fragen zur Registration.
    Zunächst einmal ein kritischer Punkt: Die E-Mail. Die E-Mail ist als Pflichtfeld gekennzeichnet. Das ist leider nicht zu ändern. Allerdings ist es auch nicht dramatisch, da keine Bestätigungsmail verschickt wird. So könnt ihr einfach eine Mailadresse erfinden. Z B nach diesem Muster : max.mustermann@ewetel.net ( Nicht mit dem Namen da dieser vielleicht nach der nächsten Registration vergriffen sein könnte)
    Falls ihr bestimmte Felder nicht beantworten wollt, lasst sie einfach frei. Wir wären euch dankbar, wenn ihr die Felder nicht mit Unwahrheiten füllt.(Sollte das bei Pflichtfeldern der unwahrscheinliche Fall sein, ist das eben so. Keiner wird gezwungen Angaben zu machen, die er nicht machen will.)
    Seid ihr erfolgreich registriert, denkt daran euch einzuloggen bevor ihr anfangt, das Forum zu durchstöbern. Seid ihr registriert, werdet ihr zum 'Bewerber' aufgestuft. Sobald ihr euch kurz in der Kategorie 'Vorstellungen' vorgestellt habt ( Einfach ein neues Thema öffnen und drauflosschreiben;), wird euch ein Admin von 'Bewerber' auf 'Mitglied' bzw. 'Verbündeter' aufstufen.(Je nachdem, ob ihr diesem Lager angehören wollt, einem Anderen angehört oder lieber allein bleibt) So erhaltet ihr Zugriff auf alle Themen.
    Tritt der Fall ein, dass ihr irgendwann euren Account mit sämtlichen Daten gelöscht sehen wollt, steht dem nichts im Wege. Gebt mir Bescheid und ich werde mich sofort darum kümmern.


    Alles weitere ist in dem Thema Foruminformationen zu finden.
    Solltet ihr trotz dieser kleinen Erläuterung noch fragen haben, sind wir gerne bereit, sie euch zu beantworten.
    Stellt die Fragen einfach, indem ihr hier unten links auf 'antworten' klickt ;)

    MfG Johnatan vom Kampen und MueTz3;)

  • Thema von MueTz3 im Forum Castra crucis unificatae

    Castra crucis unificatae ist eine Heerlager Gemeinschaft, die sich aus Kriegern, Mönchen, Kreuzfahrern etc. zusammensetzt, welche sich unter dem Banner des vereinigten Kreuzes zusammengeschlossen haben. Daher kommt auch der lateinische Name Castra crucis unificatae, der ins deutsche übersetzt: "Lager des vereinigten Kreuzes" bedeutet.
    Das Forum dient dem Austausch von Informationen betreffend der jeweiligen Themen.
    Welches Thema in welche Kategorie gehört, sollte jeder selbst entscheiden können. Im ernsthaften Zweifel einfach auf die Kategorie "Allgemein" zurückgreifen.

    Fragen zum Castra einfach hier stellen.
    Ich hoffe das Forum kann seinen Zweck erfüllen und keiner bricht die folgenden Regeln: Keine Beleidigungen, kein witzloser Spam(bsp: @@@@@@@@@@@@@@@@@@@@""""""@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@@ ;)
    Im weiteren wäre es nur angebracht Fragen jeglicher, vernünftiger Art zu beantworten.


    MfG, euer
    MueTz3

Inhalte des Mitglieds MueTz3
Schildträger
Beiträge: 117
Ort: Varel/ Obenstrohe
Geschlecht: männlich
Pauperes protegite, pacem servate, pugnate pro iustitia
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 246 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (27.11.2012 02:47).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz