Die Streiter des Castra crucis unificatae heißen ihre Brüder und Schwestern hier herzlich willkommen
#1

Infos zur Registration

in Registration 13.10.2012 19:04
von MueTz3 • Schildträger | 117 Beiträge | 302 Punkte

Hey,
Dieses Thema dient der Beantwortung eurer Fragen zur Registration.
Zunächst einmal ein kritischer Punkt: Die E-Mail. Die E-Mail ist als Pflichtfeld gekennzeichnet. Das ist leider nicht zu ändern. Allerdings ist es auch nicht dramatisch, da keine Bestätigungsmail verschickt wird. So könnt ihr einfach eine Mailadresse erfinden. Z B nach diesem Muster : max.mustermann@ewetel.net ( Nicht mit dem Namen da dieser vielleicht nach der nächsten Registration vergriffen sein könnte)
Falls ihr bestimmte Felder nicht beantworten wollt, lasst sie einfach frei. Wir wären euch dankbar, wenn ihr die Felder nicht mit Unwahrheiten füllt.(Sollte das bei Pflichtfeldern der unwahrscheinliche Fall sein, ist das eben so. Keiner wird gezwungen Angaben zu machen, die er nicht machen will.)
Seid ihr erfolgreich registriert, denkt daran euch einzuloggen bevor ihr anfangt, das Forum zu durchstöbern. Seid ihr registriert, werdet ihr zum 'Bewerber' aufgestuft. Sobald ihr euch kurz in der Kategorie 'Vorstellungen' vorgestellt habt ( Einfach ein neues Thema öffnen und drauflosschreiben;), wird euch ein Admin von 'Bewerber' auf 'Mitglied' bzw. 'Verbündeter' aufstufen.(Je nachdem, ob ihr diesem Lager angehören wollt, einem Anderen angehört oder lieber allein bleibt) So erhaltet ihr Zugriff auf alle Themen.
Tritt der Fall ein, dass ihr irgendwann euren Account mit sämtlichen Daten gelöscht sehen wollt, steht dem nichts im Wege. Gebt mir Bescheid und ich werde mich sofort darum kümmern.


Alles weitere ist in dem Thema Foruminformationen zu finden.
Solltet ihr trotz dieser kleinen Erläuterung noch fragen haben, sind wir gerne bereit, sie euch zu beantworten.
Stellt die Fragen einfach, indem ihr hier unten links auf 'antworten' klickt ;)

MfG Johnatan vom Kampen und MueTz3;)


Pauperes protegite, pacem servate, pugnate pro uistitia

SARKASMUS: Die Fähigkeit, Idioten zu beleidigen, ohne das sie es merken.

Non nobis Domine, non nobis, sed tuo da gloriam
Nicht uns, Herr, nicht uns, sondern deinem Namen gib Ehre.
zuletzt bearbeitet 03.11.2012 22:19 | nach oben springen

Pauperes protegite, pacem servate, pugnate pro iustitia
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Andre
Forum Statistiken
Das Forum hat 56 Themen und 246 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 27 Benutzer (27.11.2012 02:47).



Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen